Über mich

Portrait Christoph Adel Fotografie

Mein Name ist Christoph Adel, seit nunmehr 6 Jahren fotografiere ich mit digitalen Spiegelreflexkameras, seit 2013 mit eigenem Gewerbe.

Als gelernter Mediengestalter kenne ich die gesamte Bandbreite des Mediums Fotografie: Vom Fotografieren, über das professionelle Nachbearbeiten und Retuschieren bis hin zur werbewirksamen Verarbeitung des Bildmaterials in Katalogen und Zeitschriften.

Typischerweise arbeite ich direkt beim Kunden oder Outdoor an vielen verschiedenen Locations. Auf besonderen Wunsch kann ich für ein Shooting aber auch ein Studio anmieten.

Einen Termin finden wir gemeinsam nach Absprache. Üblicherweise Samstags oder Sonntags, auch "After-Work-Shootings" werden gerne gebucht.

Für Fragen oder individuelle Angebote stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie mich einfach an!

Christoph Adel Fotografie

Holtorfer Straße 19a
53229 Bonn

"Wow, Christoph, dass du gut bist wusste ich, aber so gut! Die Bilder sind wirklich toll geworden."
- Sabina; Welpenshooting

"Wir sind sehr begeistert von den Fotos. Der Tag selbst ist ja so schnell vergangen, da ist es schön, das anhand der Fotos nochmal in Ruhe revue passieren zu lassen."
- Jana & Kay; Hochzeitsshooting

"Die Bilder sind übrigens der Hammer! :)"
- Martin; Hochzeitsshooting

"Vielen Dank! Prima! Bist echt ein guter Fotograf bei dem man sich direkt wohl fühlt. Ich bin eigentlich ziemlich foto-scheu ;). Also großes Kompliment an dich!!"
- Anne, Studioshooting

"Danke lieber Chris!!! Ich bin überglücklich!!! Du hast es wie immer Super Toll gemacht!!!"
- Sabina; Hundeshooting

"Wirklich ein sehr netter und unkomplizierter Fotograf! Danke für die tollen Fotos!"
- Michaela; Portrait-/ Lifestyleshooting

"Ich liebe deine Bilder!"
- Anna; Greifvogelshooting

"Vielen Dank für die schönen Bilder☺️ Die Kinderfotos sind echt toll geworden!"
- Carolin; Family-Shooting